ZIMMER 523, BITTE - Darchingers schönste Hotels der Welt

 

ROOM 523, PLEASE - Darchinger's most beautiful hotels of the world
english version

 

ÜBERSICHT über alle Folgen

EXTRAS

TEAM

PRESSE

UNSERE PARTNER

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt
Impressum

 

PARTNER

DESIGN HOTELS - MADE BY ORIGINALS:

Heutzutage wird der Ausdruck „Design Hotel“ inflationär gebraucht. Zu einem echten Design Hotel gehört allerdings mehr als der Designer-Stuhl in der Lobby oder kurzlebige, optische Trends. Dies hat Claus Sendlinger, Gründer und CEO von Design Hotels™, bereits vor 16 Jahren erkannt, als er das Unternehmen gründete.

Mit einer erlesenen Kollektion von mehr als 175 individuell geführten Hotels in über 43 Ländern weltweit, garantiert jedes Mitgliedshotel seinen Gästen unverwechselbare Erlebnisse. Träume vom perfekten Hotel, eine ungewöhnliche, meist sehr persönliche Herangehensweise, Authentizität und eine starke kulturelle Verbindung mit ihrer Region charakterisieren die Hoteliers, die so genannten Originals, deren kreative Ideen sich in jedem Haus widerspiegeln.

Mit Made by Originals zeigt Design Hotels™ diese Menschen, wie sie wirklich sind: Authentisch, verantwortungsvoll, kreativ und genauso real wie die Häuser, die sie zum Leben erweckt haben. Jedes Original steht für das individuelle, ästhetische und serviceorientierte Erlebnis, das die Gäste in seinem Hotel finden.

Im Rahmen von „Zimmer 523, bitte“ präsentiert Thomas Darchinger ausgewählte Mitglieder von Design Hotels™ und seine „Originals“.

Für weitere Informationen zu Design Hotels™ und für Buchungen bei den von uns präsentierten Hotels, besuchen Sie www.designhotels.com


Siv Sundfar im life medicine Resort, Bad Gleichenberg