ZIMMER 523, BITTE - Darchingers schönste Hotels der Welt

 

ROOM 523, PLEASE - Darchinger's most beautiful hotels of the world
english version

 

ÜBERSICHT über alle Folgen

EXTRAS

TEAM

PRESSE

UNSERE PARTNER

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt
Impressum

 

 

TEAM

THOMAS DARCHINGER

Der Filmschauspieler Thomas Darchinger (www.tdarchinger) stellt in ZIMMER 523, BITTE seine Traumhotels vor. Er offenbart dabei eine Marotte. Egal in welchem Hotel der Welt er eincheckt, er bittet immer um das Zimmer 523.

Darchinger, der schon in weit über 100 Filmen agiert hat und dem Architektur ein Steckenpferd ist, gerät schnell ins Schwärmen, wenn es um besondere Hotels geht. Und diese Leidenschaft gibt er jetzt mit diesem Format weiter. Auch und gerade, weil er von Berufs wegen oft in Hotels längere Zeit verbringt, weiß er genau, worauf es ihm ankommt. Die von ihm präsentierten Hotels sind allesamt Libelings-Kurzzeit-Behausungen mit sehr hohem Niveau und mit einem ausgeprägten Hang zum Individuellen.

 

MATSE OBERMEIER

Matse ist unser Kameramann und Cutter. Er arbeitet mit Darchinger schon seit zwei Jahren zusammen. Unterschiedlicher könnten die gemeinsamen Projekte kaum sein. Mit WIR ELF leben die beiden ihre Fußball Vernarrtheit aus. Verrückt, wild und vor überbordendem Humor nur so strotzend. Auch ZIMMER 523, BITTE lebt von großem Stilbewußtseinein, hier allerdings wird die Bildsprache dem besonderen Design der Hotels gerecht, die Eleganz und Klarheit des Formats sind ein optisches Kulinarikum, die Interviews feinsinnig und pur, der Schnitt edel.

 

Katharina Müller

Unsere Produktionsassistentin bereitet die Dreharbeiten vor und ist erste Ansprechpartnerin für die Hotels im Vorfeld der Dreh-arbeiten und für sämtliche Logistkpartner. Kontakt: mail@td-vision.de